Spender werden!
NKR kostenfreie Rufnummer
(0800) 89 88 88-0

Detailansicht

21.08.2012

1000 €-Spende an das NKR

Herzlichen Dank, liebe Deutsche Bank!

Dieser Einsatz der Deutschen Bank für den guten Zweck zahlte sich gleich doppelt aus. Zusammen mit sechs Kollegen engagierte sich Ralf Sudmann, Leiter Geschäftskunden in der Region Hannover, beim 3. Entenrennen des NKR am 18. August 2012 beim Maschseefest. Die fleißigen Helfer von der Bank packten tatkräftig mit an und trugen so zum Gelingen der Veranstaltung bei.

Ralf Sudmann: „Aber allein der persönliche Einsatz reicht natürlich nicht, wenn man weiß, welche enormen Kosten der Kampf gegen Leukämie hervorbringt. Deshalb haben wir uns entschieden, auch monetär zu helfen.“ So überreichte Ralf Sudmann einen Deutsche Bank-Scheck in Höhe von 1000 € an NKR-Geschäftsführerin Dr. Marlena Robin-Winn. Ralf Sudmann, seit vielen Jahren selbst beim NKR als Spender registriert: „Neben Zahlen, Daten, Fakten denken wir auch immer an den sozialen Aspekt. Und wenn man sieht, mit welcher Begeisterung und Professionalität beim NKR gearbeitet wird, dann unterstützen wird dies sehr gerne!“

Dr. Marlena Robin-Winn bedankte sich bei Ralf Sudmann und seinem Team: „Das war ein toller Einsatz! Und die Spende hilft uns, im Kampf gegen Blutkrebs noch erfolgreicher zu sein!“





Wir sind NKR

Overlay
Moderator Dennie Klose ließ sich 2006 beim NKR für Leukämiekranke typisieren.
Termine & Aktionen
25.05.2019
Typisierung beim diesjährigen "Tag der Johanniter" in Berlin
15.06.2019
Typisierungsaktion "Helft Andi!" in Pattensen
17.08.2019
10. NKR-Benefiz-Entenrennen in Hannover
Mitmachen & Helfen

Jeder, der das Norddeutsche Knochenmark- und Stammzell-spender-Register oder die Deutsche Stiftung Leben schenken unterstützt, ob finanziell oder ideell, kann morgen schon Leben schenken!

Cookies helfen uns, die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Mit Ihrem Besuch auf www.nkr-hannover.de stimmen sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .