Spender werden!
NKR kostenfreie Rufnummer
(0800) 89 88 88-0

Aktuelle Termine

02.05.2017
1. Typisierungsaktion mit "Die Tomas Simon Benefiz Show"

Der Musiker Tomas Simon aus Dortmund hat sich im Jahr 2010 schon einmal im Kampf gegen Blutkrebs engagiert. Damals ging es um den kleinen Maxi. Am 2. Mai 2017 ruft er zur Typisierung von 11 bis 15 Uhr im Hotel Drei Kronen in Dortmund auf. Unter anderem gesucht: ein Lebensretter für den 10-jährigen Ziwar. Weitere Infos in Kürze.

11.05.2017
2. Typisierungsaktion mit "Die Tomas Simon Benefiz Show"

Der Musiker Tomas Simon aus Dortmund hat sich im Jahr 2010 schon einmal im Kampf gegen Blutkrebs engagiert. Damals ging es um den kleinen Maxi. Am 11. Mai 2017 ruft er zur Typisierung von 11 bis 15 Uhr im Hotel Drees in Dortmund auf. Unter anderem gesucht: ein Lebensretter für den 10-jährigen Ziwar. Weitere Infos in Kürze.

19.08.2017
NKR-Entenrennen 2017

Am 19. August heißt es wieder "Entenalarm auf dem Maschsee!": Das NKR-Entenrennen geht in die 8. Runde. Hier finden Sie Fotos und Infos zu den vergangenen Ausgaben.

Wir sind NKR

Overlay
Sigmar Gabriel, Bundesminister des Auswärtigen und Stellvertreter der Bundeskanzlerin, Bundesvorsitzender der SPD, Bundesminister für Wirtschaft und Energie a. D., Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit a. D., Ministerpräsident des Landes Niedersachsen a. D., unterstützt seit Jahren das NKR.
Termine & Aktionen
02.05.2017
1. Typisierungsaktion mit "Die Tomas Simon Benefiz Show"
11.05.2017
2. Typisierungsaktion mit "Die Tomas Simon Benefiz Show"
19.08.2017
NKR-Entenrennen 2017
Mitmachen & Helfen

Jeder, der das Norddeutsche Knochenmark- und Stammzell-spender-Register oder die Deutsche Stiftung Leben schenken unterstützt, ob finanziell oder ideell, kann morgen schon Leben schenken!